Sachbearbeiter/in Recht

Teltow

Rechtswesen

Behörden

Teltow

Sachbearbeiter/in Recht Landkreis Potsdam-Mittelmark Teltow Genehmigung von Flächennutzungsplänen, Bebauungsplänen und sonstigen baurechtlichen Satzungen nach BauGB und BbgBO; Prüfung der Bekanntmachung bestehender baurechtlicher Satzungen.

Ihre Zukunft Beim Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Recht Ihr Einsatz Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden Wird Im Fachdienst öffentliches Recht / Kommunalaufsicht / Denkmalschutz In Teltow Erfolgen Die Stelle Ist Unbefristet Zu Besetzen Und Mit Der Besoldungsgruppe A 13 Bbgbesg Bzw Eg 13 Tvöd (vka) Bewertet Ihr Aufgabenbereich Genehmigung Von Flächennutzungsplänen Bebauungsplänen Und Sonstigen Baurechtlichen Satzungen Nach Baugb Und Bbgbo Prüfung Der Bekanntmachung Bestehender Baurechtlicher Satzungen Beratung Mit Amtsdirektoren Hauptamtlichen Bürgermeistern Bauamtsleitern Und Vorhabenträgern über Bauleitplanverfahren Oder Sonstige Baurechtliche Satzungen Klage- Und Terminvertretung Vor Den Verwaltungsgerichten Gutachterliche Stellungnahmen Und Rechtliche Beratung Insbesondere Der Unteren Kommunalaufsichtsbehörde Führen Von Disziplinarverfahren Und Stellvertretende Fachdienstleitung Was Wir Erwarten Eine Ausbildung Im Höheren Nichttechnischen Verwaltungsdienst Oder Ein Abgeschlossenes Studium Zum/zur Volljurist/in (1 Und 2 Staatsexamen) Sehr Gute Gesetzeskenntnisse Mit Dem Schwerpunkt öffentlich-rechtlicher Vorschriften Insbesondere: Grundgesetz Baugesetzbuch Baunutzungsverordnung Etc übergreifendes Fachwissen Und Das Erkennen Von Zusammenhängen Wird Vorausgesetzt Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Verhandlungsfähigkeit Und Authentizität Ausgeprägte Entscheidungs- Und überzeugungsfähigkeit Eigenständige Termingerechte Arbeitsorganisation Sichere Gesprächsführung Und Hervorragende Moderationsfähigkeiten Was Wir Bieten Flexible Arbeitszeitregelungen Bezahlung Nach Tvöd (vka) Bzw Bbgbesg Ein Umfassendes Prämien- Zulagen- Und Qualifizierungssystem Attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement Vbb-firmenticket Uvm Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2016-65 Bis Zum 29102016 An Den Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Werden Schwerbehinderte Vorrangig Berücksichtigt Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurück Senden Können Aus Statistischen Gründen Bitten Wir Sie Anzugeben Wie Sie Auf Die Ausschreibung Aufmerksam Geworden Sind Pm Stellenausschreibung 2016-65 Wwwde Sachbearbeiter/in Recht Genehmigung Von Flächennutzungsplänen Bebauungsplänen Und Sonstigen Baurechtlichen Satzungen Nach BauGB Und BbgBO Prüfung Der Bekanntmachung Bestehender Baurechtlicher Satzungen Teltow

Erzieher/in (m/w/d)
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Bad Belzig)

Sachbearbeiter/in Investitionsförderung ÖPNV / Mobilitätsmanagement
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Werder (Havel))

Sachbearbeiter/in für soziale und wirtschaftliche Hilfen
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Teltow)

Erzieher als Betreuer Wohngemeinschaft Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   Hamburg Airport (Hamburg)